25.06.22 Plakataktion OB Wahl

Am 25.06 waren wir in Form einer Plakataktion in Landau auf der Straße. Verteilt in der Innenstadt saßen wir an belebten Stellen und sind über (provokante) Plakate mit Menschen in interessante Gespräche gekommen.

Ob mit Menschen, die uns schon unterstützen, mit Menschen die einfach interessiert sind oder auch mit Menschen, die uns eher kritisch gegenüber stehen. Mit allen konnten wir reden, Meinungen austauschen und Fragen klären.

Besonders vor der OB Wahl konnten wir auch nochmal Druck auf die Kandidat*innen aufbauen. Denn auch in kommualer Politik kann viel bewirkt werden - wir müssen nur jetzt konsequent anfagen und Lösungen umsetzten!

Also nutzt eure Möglichkeiten, sprecht über die Klimakrise und zeigt, was euch bewegt. Geht am 03.7 Klima wählen

Updated: