Globaler Klimastreik 03.03

SharePic 03.03

Am 03.03 findet der nächste globale Klimastreik statt. Wir beginnen mit Programm dieses Mal um 16 Uhr . Der Demozug läuft aber erst um 17 Uhr frühstens los. Start und Zielort wird der Rathausplatz sein. Vorher wird es Livemusik und schon eine Rede geben.

Wir werden am 03.03 unter dem Motto #TomorrowIsTooLate weltweit und deutschlandweit auf die Straße gehen. Hier in Landau wird sowohl die schnellmöglichste Umsetzung unseres Forderungskatalogs als auch Lützerath als Thema sein. Denn wir brauchen deutschlandweit, aber auch in Landau JETZT wirksame Maßnahmen, um den Klimawandel noch abschwächen zu können.

Programm :
15:30 Ordnertreffen
16:00 Beginn Demo
16:00 - 16:20 Musik Caravel
16:20 - 16:25 Rede Fridays for Future
16:25 - 16:45 Musik Caravel
16:45 - 16:50 Poetry Slam Rune
16:50 - 17:15 Musik Clara, Lovisa, Sette, Henrike (Helosettara)
17:15 Demozugbeginn
Rede Jan
Ausklang Clara

Demosprüche findest du hier.

Unsere Demoroute :
Route

Inspiration für Demoschilder findest du hier

Pressemitteilungen für den Streik:
1. Ankündigung

Updated: