Globaler Klimastreik 15.09.23

SharePic 15.09

Kommt am
🗓 15.9
🕞 um 16:00 Uhr
📍zum landauer Rathausplatz

Es wird, neben der Demo, Rede und Livemusik geben. Bringt Freunde, Verwante und Klassenkameraden*innen mit und lasst uns gemeinsam laut sein.

Globaler Klimastreik 15.09
Am 15.09 findet der nächste globale Klimastreik statt. Wir beginnen mit dem Programm
dieses Mal auch um 16 Uhr, um diejenigen zu erreichen die berufstätig sind. Weitere Infos
zum Programm folgen noch. Start und Zielort wird der Rathausplatz sein. Wir werden am 15.09 unter dem Motto #EndFossilFuels weltweit und deutschlandweit
auf die Straßen gehen. Hier in Landau wird sowohl wie Deutschland seine Klimaziele weit verfehlt, zukünftige Generationen gefährdet. Und wie Deutschland trotzdem immer noch rechtzeitig emissionsfrei werden kann„ als Thema sein.
Denn wir brauchen deutschlandweit aber auch in Landau JETZT wirksame Maßnahmen, um
den Klimawandel noch abschwächen zu können.

Programm
16:00 Uhr Start der Demo mit Auflagen
16:05 Uhr Band
16:20 Uhr Redebeitrag
16:25 Uhr Band
16:45 Uhr Start Demozug
17:00 Uhr Zwischenkundgebung
17:15 Demozug
17:45 Uhr Redebeitrag
17:55 Uhr Offener Ausklang mit Musik
18:30 Uhr Offizielles Demoende

Demosprüche findest du hier.

Unsere Demoroute :
Route

Inspiration für Demoschilder findest du hier

Pressemitteilungen für den Streik:

Updated: