Orga FfF Landau

Demobild Du möchtest dich an der Organisation von Demos oder Aktionen beteiligen, wissenschaftlichen Input in die Ortsgruppe tragen oder dich anders bei uns einbringen? Dann bist du herzlich eingeladen zu uns ins Plenum zu kommen. Aktuell machen wir unser Plenum jeden Donnerstag um 19 Uhr im Garten oder in den Räumlichkeiten der KHG (Moltkestraße 9 76829 landau). Hab keine Angst, du musst nichts (an Wissen) mitbringen und kannst einfach mal vorbei gucken.

Wir freuen uns auf dich!

Students for Future Landau

Logo Students for Future Seit kurzem gibt es die Hochschulgruppe “Students for Future”. Du bist Studi und möchtest dich im Klimaschutz politisch engergieren? Dann komm zu den Students for Future. Mehr Infos zu Hochschulgruppe gibt es unter “Mehr Infos”. Wir freuen uns über Hilfe, Ideen, Kapazitäten und neue Menschen.

Mehr Infos


Spenden

Keine Kapazitäten oder Zeit zum mitorganisieren, aber trotzdem Lust uns zu unterstützen? Wir haben jetzt seit kurzem die Möglichkeit über ein Konto Spenden entgegen nehmen zu können. Hier sammeln wir Geld für anstehende Aktionen und Klimastreiks für die wir Materialkosten haben, für Künstlerauftritte bei unseren Aktionen und notwendige Anschaffungen. Wir würden uns über eine Spende freuen :)

Spenden