Orga

Demobild Du möchtest dich an der Organisation von Demos oder Aktionen beteiligen, wissenschaftlichen Input in die Ortsgruppe tragen oder dich anders bei uns einbringen? Dann bist du herzlich eingeladen zu uns ins Plenum zu kommen. Aktuell machen wir unser Plenum jeden Donnerstag um 18 Uhr coronabedingt online und präsent als Wahl. Hab keine Angst, du musst nichts (an Wissen) mitbringen und kannst einfach mal vorbei gucken. Aufgrund der Coronalage würden wir uns über eine Nachricht im vorhinein über Whatsapp, Instagram oder per E-Mail freuen.

Students for Future Landau

Logo Students for Future Wir planen eine Hochschulgruppe “Students for Future” zu gründen. Wenn du Intersse hast diese mit zu gründen oder Mitglied zu sein melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über Hilfe, Ideen, Kapazitäten und neue Menschen.



Spenden

Keine Kapazitäten oder Zeit zum mitorganisieren, aber trotzdem Lust uns zu unterstützen? Wir haben jetzt seit kurzem die Möglichkeit über ein Konto Spenden entgegen nehmen zu können. Hier sammeln wir Geld für anstehende Aktionen und Klimastreiks für die wir Materialkosten haben, für Künstlerauftritte bei unseren Aktionen und notwendige Anschaffungen. Wir würden uns über eine Spende freuen :)

Spenden

Wir freuen uns auf dich!